2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh du bist ja blond! Wie ungewohnt =)
    Dir steht die Farbe gut, für mich wäre sie nichts. Habe meine Nuance aber auch getauscht und bekomme nun glücklicherweise eine andere, die ich auch bald vorstellen will.
    Als Lippenstift hielt ich das Produkt auch nicht für sehr haltbar, wenn es sich gleichmäßig abträgt, umso besser. Für mich war es eher für die Wangen interessant, und da scheint es ja super zu sein =)

    Liebe Grüße
    Valandriel

    0

    Antworten

    • Hihi, ja, ich bin jetzt weitestgehend blond. War so nicht beabsichtigt, gefällt mir aber inzwischen ganz gut. Es ist nur immer noch etwas ungewohnt. Selbst für mich.^^

      Für die Wangen ist die Lip&Cheek Creme richtig super. Für die Lippen funktioniert sie auch gut, nicht falsch verstehen. Nur die Haltbarkeit ist bei einem reinen Lippenstift besser. Ich trage die Creme aber gerne auf, wenn ich etwas Farbe auf den Lippen möchte und nicht weiß, wie ich zum Nachlegen komme. Die Creme verschwindet so herrlich unkompliziert. Das mag ich daran wiederum. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.