Artikel

Weitere Entdeckungen auf der Vivaness 2017 [Teil 3]

Nachdem ich Euch bereits meine Highlights von der Vivaness 2017 gezeigt habe (→ Meine Highlights auf der Vivaness 2017), möchte ich heute weiter machen mit anderen tollen Marken und Produkten, die mich sehr begeistert haben. Ich hoffe, Ihr seid nach den vielen Beiträgen, auch auf anderen Blogs, noch nicht übersättig von dem Thema. Und wenn doch, kann ich Euch versprechen, dass das hier mein letzter Artikel zur Vivaness ist. Obwohl ich selber da war, lese ich persönlich ja super gerne möglichst viele Posts zur Vivaness, weil einfach eine jede*r von uns einen anderen Sichtwinkel auf den Messetrubel hat und teilweise ganz andere Produkte oder Marken entdeckt hat als ich.

Weiterlesen

2
Bildergalerie

Erste Eindrücke von der Vivaness 2017 [Teil 1]

Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Vivaness. Die vergangenen vier Tage habe ich auf der Fachmesse für Naturkosmetik verbracht und viele spannende und interessante Eindrücke gesammelt, die ich jetzt erstmal sortieren und verarbeiten muss. Genau wie letztes Jahr → Erste Eindrücke von der Vivaness 2016 möchte ich Euch heute vorab ein paar davon in einer Fotogalerie zeigen, damit Ihr schon mal einen ersten Einblick bekommt. Der ausführliche Blogpost mit meinen persönlichen Highlights folgt dann in Kürze. (Tipp: Ein Klick auf die Fotos vergrößert diese.)

Weiterlesen

0