Artikel

Meine aktuelle Gesichtspflege #2: Lovely Day Hyaluron + Bloom

Ich glaube, ich möchte keine anderen Produkte mehr verwenden. Ich glaube, ich habe meine Gesichtspflegeprodukte gefunden. Ohne Scheiß? (Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise.) Mich haben schon lange nicht mehr Produkte so begeistert, wie die von Lovely Day. Schon lange, lange, lange nicht mehr. Wie Ihr vielleicht wisst, verwende ich seit einiger Zeit chemische Peelings von Paula’s Choice. Mit großer Neugier verfolge ich seitdem die Skincare Community. Dabei begegnen mir immer wieder tolle Wirkstoffe, wie z.B. PHA, Hyaluronsäure oder Niacinamide. Nur wenige davon werden in noch weniger Naturkosmetik Produkten eingesetzt. Das hat bei mir letztendich dazu geführt, dass mir eine vergleichsweise einfache NK- Gesichtscreme mit ihren schnöden Inhaltsstoffen irgendwann langweilig erschien. Geändert hat sich das erst mit dem Hyaluron + Bloom Face Toner und dem Hyaluron + Bloom Tropical Hydration Nectar (was für ein Name!) von Lovely Day, die ich Euch deswegen heute vorstellen möchte.

Weiterlesen

5