Artikel

Aufgebraucht im November 2015 [Kurzreview]

Eigentlich hatte ich mich schon gestern Nachmittag hingesetzt und wollte diesen Text vorbloggen, weil ich endlich mal etwas Zeit für mich hatte. Ja… Leider bin ich gar nicht erst dazu ekommen. Prokrastination at it’s best, sozusagen. Ich bin nämlich in den Weiten des Internets versunken. Wie das nun mal so ist, habe ich z.B. mal wieder in einigen Onlineshops gestöbert oder habe mich auf (veganen) Foodblogs von Rezepten inspirieren lassen. Zum Glück habe ich es aber doch noch geschafft etwas auf’s virtuelle Papier zu bringen, so dass ich Euch heute meine im November aufgebrauchten Produkte zeigen kann. Mit von der Partie sind einige alte Bekannte, wie die Cleansing Emulsion von Frantsila oder eine Deocreme von Wolkenseifen. Aber auch ein paar neue Gesichter, wie die Sensitiv Reinigungsmilch von Alterra oder der Body Moisturiser von Lucy Annabella Organics, haben in diesem Beitrag einen Platz gefunden.

Weiterlesen

0