Artikel

Aufgebraucht im Dezember 2015 [Kurzreview]

Aufgebraucht im Dezember 2015: Love Me Green, Unique Haircare, moana

Kaum zu glauben, dass ich mich gerade daran mache den letzten Aufgebraucht- Post in 2015 zu tippen. Ich habe echt keine Ahnung, wohin die Zeit verschwunden ist. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dass ich mich letztes Jahr zur gleichen Zeit auf meine Erstsemester- Prüfungen vorbereitet habe. Apropros Prüfungen, diese habe ich im Januar, also wundert Euch nicht, falls es hier in dieser Zeit etwas ruhiger zugehen sollte. Sie sind außerdem der Grunde dafür, warum es keinen allzu ausführlichen Jahresrückblick geben wird. Etwas traurig bin ich schon darum, denn die Zeit zwischen den Jahren mag ich normalerweise sehr gerne. Aber Dank FH fehlt mir die Zeit, um ausschweifend über das vergangene und kommende Jahr zu sinnieren. Dewegen möchte ich Euch an der Stelle auch „nur“ meine im Dezember geleerten Produkte samt Kurzreviews zeigen.

Weiterlesen

0