Artikel

Meine Naturkosmetik Jahresfavoriten 2015

Auch wenn das neue Jahr bereits in vollem Gange ist, möchte ich Euch heute auf dem Blog meine Naturkosmetik Favoriten des vergangenen Jahres zeigen. Eigentlich war dieser Beitrag schon für letzte Woche Freitag geplant. Aufgrund meiner Prüfung am gleichen Tag habe ich es zeitlich aber nicht geschafft ihn rechtzeitig fertig zu stellen. Weil ich diese Art von Post auch auf allen anderen Blogs sehr gerne gelesen habe, möchte ich nicht darauf verzichten. Ich werde versuchen mich auf wenige Produkte pro Kategorie zu beschränken, was zugegebenermaßen gar nicht so einfach ist.

Weiterlesen

0
Artikel

Melvita Prosun Selbstbräunungslotion – Ein Experiment

Wer kennt das nicht? Die Temperaturen steigen, die Hosen oder gerne auch Röcke werden kürzer und die winterblassen Beine kommen zum Vorschein. Ich selber habe eine helle Haut und werde nur seeehr langsam braun. Früher hat mich das gestört, heute bin ich froh darüber und mag meine „vornehme Blässe“. Top gebräunte Haut ist für mich kein Schönheitsideal mehr, ich verbinde es sogar inzwischen eher mit Sonnenschäden. Trotzdem habe ich hin und wieder das Bedürfnis etwas gegen meine Käsebeine zu unternehmen. Gerade jetzt im Frühling oder zu besonderen Anlässen. Anlässlich eines solchen habe ich mir letztes Jahr (über Umwege – danke, liebe Viktoria!) die Melvita Prosun Selbstbräunungslotion gekauft.

Weiterlesen

0