Blogs, die ich lese

So gerne ich meinen eigenen Blog schreibe, so gerne lese und kommentiere ich auch andere Blogs. An der Stelle möchte ich Euch daher einen Auszug meiner aktuellen Blogroll mit dem Schwerpunkt Naturkosmetik vorstellen. Die Liste (alphabetisch sortiert) werde ich möglichst aktuell halten. Wenn Ihr euren Blog vermissen sollte, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Welche Blogs lest Ihr so? Habt Ihr einen guten Tipp bezüglich weiterer Naturkosmetik- Blogs für mich?

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo kleinesgehopse.
    Ein sehr guter blog, toll geschrieben und informativ.
    Auch wenn es bei dir nicht selbst zum „einsatz“ kommt waere es sehr interessant, mal etwas ueber pflegeprodukte fur Maenner zu lesen. Gibt es zum Beispiel so etwas wie ein natuerlichen rasierschaum fur Maenner?
    Mach weiter so…
    Snow-Run

    0

    Antworten

    • Vielen Dank, Snow- Run, ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt 🙂

      Mmh, die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Ich werde es berücksichtigen und in Zukunft bestimmt auch mal ein Produkt „for men“ testen. Ich habe da von Farfalla eh schon etwas auf meiner Wunschliste stehen 😉

      Liebe Grüße

      0

      Antworten

    • Hallo Snow-Run,
      ich bin zwar nur Leserin, aber evtl. weiß ich was für Dich. Von der Manufaktur Zartgefühl gibt es eine Rasierseife, die ist in so ner Blechdose verpackt, ich denke man kann sie mit einem Rasierpinsel aufschäumen. Ich als Frau kenne nur die „normalen“ Seifen von Zartgefühl, die sind toll. Ist alles Naturkosmetik und tierversuchsfrei, ob die Seife auch vegan ist, falls das für Dich wichtig ist, weiß ich nicht, manche Seifen enthalten Ziegenmilch.
      Viele Grüße
      Lunasusi

      0

      Antworten

      • Vielen Dank für den Tipp, Lunasusi 🙂

        Von den Rasierseifen habe ich auch schon viel gelesen und möchte sie irgendwann mal ausprobieren. Ich stelle mir die für Frau toll zum Rasieren von Beinen & Co vor. Aber es würde mich sehr interessieren, ob die sich auch für ein Männergesicht eignen.

        Liebe Grüße

        0

  2. Hallo Jenni,
    ganz lieben Dank für den Link! *hüpf* Freut mich sehr!
    Einen Blogroll muss ich auch mal anlegen, spukt schon länger in meinem Kopf herum…Vielleicht bei der Gelegenheit wenn ich es mal schaffe mein Bloglayout zu überarbeiten. 🙂
    Liebe Grüße!

    0

    Antworten

    • Gerne geschehen, liebe Meike! Mein Rat als Bloggerin und Leserin: Lege dir unbedingt eine Blogroll (und eine About Me Seite) an. Ich stöbere da sehr gerne drin! 🙂

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.