Artikel

Meine morgendliche Gesichtsroutine im Herbst/ Winter 2016

Bereits Ende Januar hatte ich Euch meine tägliche, auf den Winter abgestimmte Reinigungs- und Pflegeroutine am Abend gezeigt (→ Meine abendliche Gesichtsroutine Herbst / Winter 2016). Nachdem nun ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist, möchte ich Euch heute auch noch meine morgendliche Gesichtsroutine zeigen, bevor es bald endgültig Frühling wird und die Produkte dementsprechend wechseln. Meine aktuelle Routine könnte man in meinen Augen tatsächlich schon als Layering bezeichnen, weil ich doch recht viele verschiedene Produkte mit den unterschiedlichsten Konsistenzen benutze und diese übereinander auftrage – von leicht zu schwer.

Weiterlesen

0
Artikel

Ein Bloggerevent und ein Logo

Ui, ui, ui, wenn ich es mir recht überlege, ist dieser Monat für mich sehr ereignisreich! Ich genieße nicht nur meine Freizeit außerhalb der FH momentan sehr, bevor es nächsten Monat schon wieder mit den Prüfungen los geht, sondern ich bin zur Zeit auch wahnsinnig produktiv. Mit meinen zwei letzten Blogposts über die Melvita Prosun Selbstbräunungslotion und die andrea biedermann Mineral Foundation habe ich noch dazu zwei Beiträge fertig gestellt, die schon seit einer halben Ewigkeit in den Entwürfen liegen. Sicher kennt Ihr das irgendwo her in ähnlicher Form, sowas wirkt ungemein motivierend. Heute möchte ich mit Euch wieder ein paar [Gedanken zu] teilen.

Weiterlesen

0