Artikel

Geswatcht: Dolce Vita von Couleur Caramel (LE)

Letzte Woche erreichte mich ein liebevoll verpacktes Päckchen mit drei neuen und spannenden Produkten aus dem Frühjahr/ Sommer Look 2017 von Couleur Caramel: ein Twist & Lips in der Nuance 411, dem Face Highlighter, sowie das Eye Radiance Powder. Die Dolce Vita Collection ist seit 01. April 2017 im Handel erhältlich. Ich habe mich natürlich sofort auf die Produkte gestürzt und ausprobiert, was das Zeug hält. Heute möchte ich deswegen meinen ersten Eindruck in Form eines Geswatcht- Beitrages mit Euch teilen. Wie immer gibt es passend dazu einen Streckbrief, Swatches und Tragebilder.

Weiterlesen

7
Artikel

Geswatcht: Drei Highlighter von RMS Beauty

Leider habe ich es nicht geschafft den üblichen Freitagspost zu veröffentlichen, weil ich am Samstag sehr früh Richtung Köln zum BeautyPress Naturkosmetik- Bloggerevent gefahren bin und -wie das so ist- vorher noch einiges zu erledigen hatte. Dafür habe ich heute einen Beitrag für Euch, auf den ich mich schon sehr gefreut habe! Ganz neu findet Ihr auf dem Blog, genauer gesagt unter jedem Blogpost und Kommentar, einen „Daumen nach oben“- Button. Es handelt sich dabei nicht um den Gefällt mir- Button von Facebook, sondern um ein eigens installiertes Plugin, wie ich es schon öfters auf beispielsweise Beautyjagd (Beitrag) oder Mexicolita (Kommentare) gesehen habe. Ich persönlich finde das eine gute Möglichkeit als LeserIn meine Wertschätzung für einen Beitrag oder Kommentar zu zeigen, auch oder gerade dann, wenn ich nicht die Zeit habe, um selber zu kommentieren. Ich hoffe, dass es Euch ähnlich geht wie mir und das Plugin gut angenommen wird. Es wäre schön auf diese Weise Feedback zu bekommen, wenn Euch ein Beitrag gefallen hat. 🙂

Weiterlesen

14