Artikel

Ein Naturkosmetik-Wanderpaket und Sonnenschutz von Melvita Prosun

Wie Ihr ja alle wisst, habe ich gerade meine Zweitsemester- Prüfungen. Das Bloggen selber habe ich bisher gut mit dem Lernen unter einen Hut bringen können. Trotzdem hatte ich überlegt, ob ich den dieswöchigen Beitrag ausfallen lasse. Nicht weil ich keine Zeit zum Bloggen habe, nein. Ich würde von mir behaupten, dass ich gut organisiert bin und es an dem Faktor also nicht scheitert. Mein Problem in einer solchen Phase ist, und das hatte ich bereits letztes Semester bemerkt, dass ich mit dem Kopf einfach ganz woanders bin und es mir entsprechend schwer fällt über Naturkosmetik zu schreiben, wenn Themen wie Informatik oder Transportwirschaft meinen Alltag dominieren. Dazu kommt aktuell ein kleines emotionales Down, verursacht durch Hormone. (Wer von Euch hasst PMS noch?) Trotzdem habe ich mich heute dazu aufraffen können einen Beitrag zu meiner [Gedanken zu] Reihe zu schreiben, in dem es um ein Wanderpaket für Naturkosmetik und um Sonnenschutz gehen soll. Wenn man erstmal angefangen hat, ist das Schlimmste überwunden.

Weiterlesen

0
Artikel

Melvita Prosun Selbstbräunungslotion – Ein Experiment

Wer kennt das nicht? Die Temperaturen steigen, die Hosen oder gerne auch Röcke werden kürzer und die winterblassen Beine kommen zum Vorschein. Ich selber habe eine helle Haut und werde nur seeehr langsam braun. Früher hat mich das gestört, heute bin ich froh darüber und mag meine „vornehme Blässe“. Top gebräunte Haut ist für mich kein Schönheitsideal mehr, ich verbinde es sogar inzwischen eher mit Sonnenschäden. Trotzdem habe ich hin und wieder das Bedürfnis etwas gegen meine Käsebeine zu unternehmen. Gerade jetzt im Frühling oder zu besonderen Anlässen. Anlässlich eines solchen habe ich mir letztes Jahr (über Umwege – danke, liebe Viktoria!) die Melvita Prosun Selbstbräunungslotion gekauft.

Weiterlesen

0