Artikel

Meine Highlights auf der Vivaness 2017 [Teil 2]

Die unglaublich vielen Eindrücke, die spannenden Neuigkeiten, der Austausch mit Marken und anderen BloggerInnen und die Gespräche: Die Vivaness sorgt bei mir jedes Jahr aufs neue für einen totalen Motivationsschub. Nachdem wir uns lang und breit über das Thema unterhalten haben, habe ich richtig Lust mir eine Spiegelreflex zu kaufen und fotografieren zu lernen. Mit allem drum und dran. Ich freue mich auf jede einzelne Kooperation, auf jeden Blogbeitrag und jeden Kommentar, weil ich so unglaublich motiviert bin. Hach, auch dieses Jahr hat mich die Fachmesse für Naturkosmetik in Nürnberg wieder total verzaubert! Heute möchte ich Euch deswegen mitnehmen auf meinen Besuch und Euch meine ganz persönlichen Highlights zeigen.

Weiterlesen

1
Bildergalerie

Erste Eindrücke von der Vivaness 2017 [Teil 1]

Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Vivaness. Die vergangenen vier Tage habe ich auf der Fachmesse für Naturkosmetik verbracht und viele spannende und interessante Eindrücke gesammelt, die ich jetzt erstmal sortieren und verarbeiten muss. Genau wie letztes Jahr → Erste Eindrücke von der Vivaness 2016 möchte ich Euch heute vorab ein paar davon in einer Fotogalerie zeigen, damit Ihr schon mal einen ersten Einblick bekommt. Der ausführliche Blogpost mit meinen persönlichen Highlights folgt dann in Kürze. (Tipp: Ein Klick auf die Fotos vergrößert diese.)

Weiterlesen

0