Erste Eindrücke von der Vivaness 2016

Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Vivaness. Die vergangenen vier Tage habe ich auf der Fachmesse für Naturkosmetik verbracht und viele spannende und interessante Eindrücke gesammelt, die ich jetzt erstmal sortieren und verarbeiten muss. Genau wie letztes Jahr → Erste Eindrücke von der Vivaness 2015 möchte ich Euch heute vorab ein paar davon in einer Fotogalerie zeigen, damit Ihr schon mal einen ersten Einblick bekommt. Der ausführliche Blogpost mit meinen persönlichen Highlights folgt dann in Kürze. (Tipp: Ein Klick auf die Fotos vergrößert diese.)

0

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hast du in Erfahrung bringen können, ob die LE von PuroBio Cosmetics auch bei Ecco Verde oder woanders in DE erhältlich sein wird? Auf die neuen Produkte von Biosolis und Alga Maris bin ich schon sehr gespannt, denn ich kenne deren beiden bisherigen Sonnenprodukte fürs Gesicht mit LSF 50 schon und finde die ziemlich gut!

    LG Valandriel

    0

    Antworten

    • Die PuroBio LE (2 Quads und 3 Lippenstifte) ist bei Ecco Verde erhältlich; ich meine noch bis Ende des Monats. Danach gehen die Farben ins Standardsortiment mit der magnetischen Palette über…

      0

      Antworten

    • Strawberrymouse hat Recht, die aktuelle Limited Edition wird diesen Monat auslaufen und ab März ist dann die Magnetpalette erhältlich. Ich gehe ganz fest davon aus, dass es die Sachen auch bei Ecco Verde geben wird. Ich habe mehrfach ungläubig gefragt, ob es wirklich ALLES dort zu kaufen gibt und die Antwort war jedes Mal, „ja“. 😉

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.