Artikel

Geschminkt: Mein aktueller Alltagslook

Leider hatte ich gestern Vormittag nicht ganz so viel Zeit zum Bloggen wie sonst, weil ich für eine Projektarbeit früher in die FH musste. Den Blogpost inklusive Fotos habe ich also nicht ganz fertig bekommen. Deswegen geht er erst heute, einen Tag später, online. Aber ich denke, das ist okay. Als ich letztens in meinen Instagram Stories meinen momentanen Lieblingslook zeigte, kam mir die Idee, diesen auch kurz hier auf dem Blog vorzustellen. Meist greife ich ihm Alltag nämlich zu Produkten, die sich bereits bewährt haben und die mich (qualitativ) überzeugen. Mit von der Partie sind so heute also RMS Beauty, marie w., Sante , Lavera, Terra Naturi und Catrice.

Weiterlesen

7
Artikel

Meine 5 liebsten Lippenstifte für rote Lippen

Schon vor einer Weile hat die liebe Julia auf ihrem Blog Tried it Out alle ihre roten Lippenstifte, Lipliner und Nagellacke gezeigt und dazu aufgerufen es ihr gleichzutun. Und genau das möchte ich heute tun. Ich habe meine Lippenstiftsammlung nach roten Lippenstiften durchwühlt und festgestellt, dass ich doch weniger davon besitze, als ich dachte. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich eine große Schwäche für orangestichige und korallfarbene Lippenstifte entwickelt habe. Zusammen gekommen sind jedenfalls genau fünf Produkte, die ich Euch heute gerne zeigen möchte.

Weiterlesen

0