Ich liebe meine Mineral Foundation. Im Sommer. Im Winter wird meine Haut dafür leider zu trocken, so dass Schüppchen entsprechend betont werden, was nicht sonderlich schön aussieht. Normalerweise wechsel ich deswegen in der kälteren Jahreshälfte zu einer flüssigen Foundation, die gleichzeitig etwas pflegt und nicht noch zusätzlich austrocknend wirkt. Nicht so dieses Jahr: Ich trage immer noch tagtäglich meine Mineral Foundation von andrea.biedermann.
Wieso es trotz Eiseskälte noch möglich ist? Ich vermische das Puder in der Hand mit einigen Tropfen Ãl und trage das ganze mit den Fingern im Gesicht auf. Ich bin hin und weg von dieser Auftragsweise! So eine tolle Konsistenz, so ein tolles Tragegefühl. AuÃerdem geht schneller, als das Einarbeiten mit einem Pinsel. Und das Beste, es glänzt gar nicht so extrem wie ich dachte, sondern ist schön mattiert. Das Inkanuss Ãl* von Primavera eignet sich dafür übrigens ganz prima.
Habt Ihr eure lose Mineral Foundation schon mal mit Gesichtsöl oder -Creme gemischt und aufgetragen? Wie gefällt Euch das Ergebnis?
- * PR- Sample