Artikel

Meine Körperpflege im Sommer: Duschgele

Auch in diesem Sommer möchte ich gerne wieder auf meine Körperpflege- Routine eingehen. Zwar hält sich die Sonne die letzten Tage hier in der Region leider versteckt und man könnte auch temperaturtechnisch meinen, es sei bereits Herbst, dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen Euch heute zwei Duschgele vorzustellen, die diesen Sommer in meiner Duschkabine bzw. am Badewannenrand stehen. Die Rede ist von dem Body Cleanser Jason 1.0 von Agronauti und dem Lime Shower Gel von Fair Squared. Wenn es draußen schon grau und trüb ist, hole ich mir das Sommerfeeling zumindest schon mal mit den spritzigen Düften ins Badezimmer. 🙂

Weiterlesen

0
Artikel

Ein Tag in Berlin: Presse Preview bei Agronauti

Puh… die letzte(n) Woche(n) hatte(n) es ganz schön in sich. So in sich, dass ich tatsächlich nicht zum Bloggen gekommen bin. Ja, selbst mit dem Beantworten Eurer Kommentare kam ich nicht hinterher und war ein paar Tage in Verzug. Das hatte ich ja schon lange nicht mehr! Leider kann ich Euch heute noch nicht versprechen, dass das nächste Woche wieder anders wird. Meine Vorlesungen starten am Montag und ich bin auch noch zusätzlich etwas ins Hochschulleben eingebunden bzw. arbeite zur Zeit ehrenamtlich in der Tafel. Ich gebe mir Mühe, versprochen, aber ganz ohne Druck.

Weiterlesen

0