Artikel

Sonntag- Morgen- Ritual: Maskenzeit mit Madara und Kahina

Gibt es einen besseren Start in den Sonntag als mit einer Tasse Kaffee und einer Gesichtsmaske? Nein, ich denke nicht! Ein sehr lieb gewonnenes Ritual von mir ist es genau so in den Sonntag zu starten: eingekuschelt in eine Decke auf den Sofa, in aller Ruhe und Glückseligkeit, ein frisch gebrühter Kaffee in der Hand und eine Maske im Gesicht. Weil ich mir dafür schon länger nicht mehr die Zeit genommen habe, habe ich mein Ritual heute morgen umso intensiver zelebriert. Zu meiner ersten Tasse Kaffee genoss ich das leichte Prickeln der Brightening AHA Peel Mask von Madara, zur zweiten Tasse die Antioxidant Mask von Kahina Giving Beauty.

Weiterlesen

0
Artikel

Ein Bloggerevent und ein Logo

Ui, ui, ui, wenn ich es mir recht überlege, ist dieser Monat für mich sehr ereignisreich! Ich genieße nicht nur meine Freizeit außerhalb der FH momentan sehr, bevor es nächsten Monat schon wieder mit den Prüfungen los geht, sondern ich bin zur Zeit auch wahnsinnig produktiv. Mit meinen zwei letzten Blogposts über die Melvita Prosun Selbstbräunungslotion und die andrea biedermann Mineral Foundation habe ich noch dazu zwei Beiträge fertig gestellt, die schon seit einer halben Ewigkeit in den Entwürfen liegen. Sicher kennt Ihr das irgendwo her in ähnlicher Form, sowas wirkt ungemein motivierend. Heute möchte ich mit Euch wieder ein paar [Gedanken zu] teilen.

Weiterlesen

0