Danke für Eure Geduld!

Ihr Lieben, eigentlich sollte heute Vormittag ein Blogpost online gehen. Der Beitrag ist fertig, die Fotos auch. Allerdings hab ich nicht geschafft beides final zu bearbeiten und „zusammen zu führen“, hihi. Doof, aber die Woche hatte ich echt wahnsinnig viel um die Ohren. Ich hoffe, das wird ab nächste endlich wieder besser.

Danke für Eure Geduld. 🙂

0

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Mache ich nicht, keine Sorge. Ein kleines schlechtes Gewissen gegenüber meinen LeserInnen habe ich aber trotzdem. 😉

      0

      Antworten

    • Danke, Karin. Das freut mich, dass Du den Beitrag auch gerne später noch lesen möchtest. Ich stresse mich nicht, das wäre in einer solchen Situation total kontraproduktiv. 🙂

      0

      Antworten

    • Danke sehr, liebes Fräulein Immergrün. Ich setze mich nicht unter Druck und stresse mich auch nicht. Es bringt ja eh nichts, wenn man zeitlich nicht hinkommt, außer dass es kontraproduktiv ist. 😉

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.