Ankündigung: Der Blog im Juni

Ihr Lieben, heute gibt es an der Stelle leider keinen neuen Beitrag für Euch, denn ich habe eine kleine Ankündigung zu machen:

Nach diesem für mich und meinen Blog mehr als guten letzten Monat, wird der Juni anderweitig produktiv – die nächste Prüfungsphase steht für mich nämlich direkt vor der Tür. Was krass ist, denn ich habe das Gefühl, dass die letzte Klausur erst gestern war. (Sie war im Januar!) Aber egal. Ich werde natürlich versuchen trotz der Vorbereitungen für mein Studium weiterhin regelmäßig zu bloggen. Denn das Bloggen macht mir Spaß und es ist ein schöner Ausgleich zum Lernen. Dennoch, es ist und bleibt sehr zeitaufwendig und ich möchte auch in dieser Phase nicht anfangen „minderwertige“ Blogpost zu produzieren, nur um etwas zu veröffentlichen. Versprechen kann und möchte ich allerdings nichts. Wenn es hier und auf meinen Social Media Kanälen im Juni also etwas ruhiger als gewohnt zu geht, seht es mir bitte nach. Ab Juli bin ich dann wieder wie gewohnt für Euch da. 🙂

0

24 Kommentare

  1. Dann viel Glück bei deinen Prüfungen – welchen Studiengang hast du eigentlich gewählt?

    0

  2. Ich bin mir sicher, dass Du gut vorbereitet bist und wünsche Dir viel Gelassenheit, innere Stärke und Erfolg für Deine Prüfungen.
    Heli

    0

  3. Liebe Jenni,
    Logistik habe ich auch studiert! Allerdings „nur“ als Vertiefung im Master. Hat Spaß gemacht! Viel Glück bei den Prüfungen und frohes Lernen 😀

    Grüße
    Anita

    0

    • Oh, danke sehr, liebe Anita. Das ist ja cool, dass Du auch Logistik studiert hast! Momentan spiele ich mit dem Gedanken, wenn Master, dann Informatik. Das macht ja auch einen Teil meines Studiums aus. 😉

      0

  4. Hallo Jenni,
    wir möchten uns anschließen und Dir ebenfalls eine gute Prüfungszeit wünschen. Viel Erfolg und genügend Kraft dafür!

    Grüße sendet das mysalifree-Team

    0

Kommentare sind geschlossen.