Life Update #5: Hochwasser

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich nur mit einem kurzen Life Update, statt dem geplanten Beitrag. Ich habe diesen gestern nämlich nicht vorbereiten können. Den Grund dafür habt Ihr vielleicht in den Nachrichten gesehen oder gelesen. Wir waren von starken Regenfällen und Hochwasser betroffen. In Bad Harzburg und Goslar wurde der Katastrophenalarm ausgelöst und in Schladen hat die Oker einen historischen Höchststand erreicht. Ganze Straßen standen unter Wasser, wurden gesperrt und evakuiert. Das habe ich noch nie erlebt. Ich selber bin zwar zum Glück verschont geblieben, knapper als gedacht, wie ich heute erfahren habe, aber im Haus meiner Großeltern hat das hochdrückende Grundwasser, wie in der ganzen Straße, den Keller geflutet. Wir waren den ganzen Tag mit Aufräumarbeiten beschäftigt und heute geht es noch weiter.

Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr seid alle schön trocken geblieben!

Liebe Grüße, Jenni

0

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.