Life Update #1: Prüfungen in Juni

Ihr Lieben, eigentlich wollte ich Euch an der Stelle von dem zauberhaften Bloggerevent bei Dr. Hauschka berichten, allerdings sind diese Eventberichte zeitlich so umfangreich zu schreiben, dass ich diese Woche einfach nicht dazu gekommen bin. Der Grund? Im Juni gehen meine Prüfungen wieder los und ich bin langsam, aber sicher wieder ziemlich eingespannt mit FH- Kram.

Jedes Mal wieder, so kurz vor der Prüfungsphase, frage ich mich, wie ich das alles schaffen soll: Lernen und Bloggen? Und dazu noch das übliche Leben mit Haushalt, Kochen usw., was ja auch Zeit kostet. Geht das? Aber in den letzten drei Semestern habe ich es auch irgendwie geschafft. Das wird schon. Trotzdem meine Bitte an Euch: Seid nicht sauer, wenn es hier diesen Monat etwas ruhiger und unregelmäßiger zugeht als sonst. Ich werde zwar versuchen regelmäßig zu bloggen, die FH geht diesen Monat aber (ausnahmsweise – sonst ist es andersrum^^) vor.

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Jenni

0

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kein Problem,Uni geht natürlich vor!Wünsche Dir ganz viel Glück🍀für deine Prüfungen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende☀️!

    Liebe Grüße Mandy

    0

    Antworten

    • Vielen Dank für die gedrückten Daumen, liebes Fräulein Immergrün! 🙂

      Ich lasse es mir gut gehen!

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

    • Danke, liebe Andrea. Es freut mich, dass das kein Problem ist. Ich rechne insgesamt mit Verständnis, so ist es nicht, ich wollte es nur ankündigen, dass es etwas ruhiger werden kann. 😉

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

    • Hehe, danke, liebe Strawberrymouse. Dieses Mal geht es um was, deswegen habe ich etwas mehr Druck im Rücken als die letzten drei Semester. Aber wird schon klappen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.