Puritybag- Giveaway: Die Gewinner

Diese Woche hat mich ganz schön auf Trapp gehalten, so dass ich es leider nicht geschafft habe, die eigentlich geplanten Beiträge vorzubereiten. Ein großer Umzug (zum Glück nicht meiner, ich hasse umziehen^^) und weitere (familiäre) Verpflichtungen haben neben der FH meine komplette Zeit in Anspruch genommen. Deswegen gibt es an dieser Stelle keinen regulären Post, sondern „nur“ die Verkündung der zwei glücklichen Gewinner meines Giveaways, das ich in Kooperation mit der Puritybag veranstaltet habe (→ Darf ich vorstellen? Die Puritybag!).

Ich habe die zwei Gewinner per Zufallsgenerator von Rafflecopter bestimmen lassen. Und hier sind sie… Trommelwirbel…

  1. diealex
  2. Sarah

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt von mir schon eine E-Mail bekommen, bitte checkt Euer Postfach. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich an der Stelle ganz herzlich für’s Mitmachen bedanken. Es war mir eine Freude Eure vielen und lieben Kommentare zu lesen. 🙂

So, und nun mache ich mich fertig und fahre zur FH. Den ersten Block um 8:00 Uhr habe ich heute schon ausfallen lassen *hust*, aber so konnte ich mich immerhin an die Auslosung machen. Ich hoffe, dass ich morgen etwas mehr Zeit habe, um den Beitrag für Freitag fertig zu schreiben und Fotos zu machen. Ich möchte Euch nämlich mal wieder einen Look auf dem Blog zeigen. Bis dahin.

0

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Dankeschön! Ich freue mich total und konnte es gar nicht glauben, als Jenni mir die Mail geschickt hat!
      Apropos, Jenni, hast Du meine Antwort erhalten?
      Viele Grüße und schöne Ostertage!
      die Alex

      0

      Antworten

      • Das habe ich, liebe Alex. Ich warte aber noch auf die Rückmeldung der anderen Gewinnerin und dann bekommt Ihr alle weiteren Infos. Ich finde es sooo schön, wie Du dich freust. Macht mich richtig glücklich, wenn ich spüre, dass ich jemanden so happy machen konnte. 🙂

        Liebe Grüße und Dir ebenfalls schöne Ostern,
        Jenni

        0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.