Ich verlose meinen Lavera Goodiebag! [Gewinnspiel]

Ihr Lieben, ich möchte Euch an dieser Stelle auf ein Gewinnspiel, das ich auf meiner Facebook- Seite veranstalte, aufmerksam machen. Letzte Woche war ich auf dem Lavera Showfloor in Berlin. Als Überraschung warteten in meinem Hotelzimmer haufenweise Goodies auf mich warteten ( mein Kosmetiktäschchen hätte ich mir wirklich sparen können 😉 ), die auf dem Rückweg der Grund für das ein oder andere Fluchen waren, denn meine so leicht gepackte Reisetasche war auf einmal ganz schön schwer *hust*. Jedenfalls kann ich unmöglich alle Produkte alleine aufbrauchen, damit wäre ich ewig beschäftigt. Deswegen möchte ich damit jemand anderem eine kleine Freude bereiten.

Ich war letzte Woche auf dem Lavera Showfloor. Meine Goodies möchte ich heute verlosen und damit jemand anderem eine Freude machen…

Posted by Pretty Green Woman on Freitag, 17. Juli 2015

In dem Set enthalten sind neben der Tasche vom Lavera Showfloor und einem süßen Kosmetiktäschchen folgende Produkte:

  • Cremedusche Basis Sensitiv
  • Duschgel und Bodylotion Mineral Vitality
  • Apfel- Shampoo und Spülung
  • Straffende Bodymilk
  • Handcreme
  • Straffende Pflegemaske und Wellness Maske
  • Lips & Cheeks Fancy Melon 03

Was Ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach: Folgt pretty green woman auf Facebook und liked, kommentiert oder teilt den Beitrag und schon landet Ihr im Lostopf. Es gibt bis zu drei Lose pro Person. Voraussetzung ist lediglich eine gültige Versandadresse in Deutschland und ein Mindestalter von 18 Jahren oder die Einverständnis Eurer Eltern.

Viel Erfolg! 🙂

  1. Presse-Sample → Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos für den Blog zur Verfügung gestellt.
0

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist aber nett von Dir :o)

    Muss sagen, dass ich einige der neueren Produkte von Lavera wieder interessanter finde bzw. die Marke derzeit in ihrem Ansehen bei mir wieder etwas steigt … bin zB sehr begeistert von dem Körperpeeling.

    0

    Antworten

    • Danke schön, Ginni. 🙂

      Das geht mir ähnlich wie Dir, muss ich ganz ehrlich zugeben. Ich kannte z.B. die dekorative Kosmetik noch gar nicht und bin aber von der kommenden Herbst/Winter- LE total angetan. Außerdem muss ich das Engagement von Lavera im Bereich Grüne Mode/Kosmetik loben, das ist mir erst durch den Showfloor so richtig bewusst geworden. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

      • Das ist sehr lieb von dir uns eine Freude zu machen. Die Produkte von Lavera finde ich sehr gut.

        0

      • Das mache ich wirklich gerne. Ich freue mich richtig beim Lesen der vielen tollen Kommentare auf Facebook – so ein schönes und herzliches Feedback. 🙂

        0

    • Herzlichen Dank, liebe Eva. Ich finde es schön, wenn ich damit wem anders eine Freude machen kann. Ich selber würde es wirklich nicht schaffen alles aufzubrauchen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

  2. Die normalen Lavera-Sachen kriegt man ja inzwischen überall aber die dekorative Kosmetik ist in meiner Stadt leider schwer zu bekommen. Da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe, find ich das schon schade. Genau die Farbe vom Lippen-Wangen-Ding hab ich nämlich auch, allerdings wirds nur für die Wangen benutzt. Und nen Lippenstift hab ich mir bei Gelegenheit mal geholt, der ist auch wirklich schön und sehr cremig. Voll gut im Sommer.
    Wie viel Kram hattest du denn in deiner Goodie-Tüte, wenn das nur ein Teil davon ist? 😀

    Love

    0

    Antworten

    • Ich habe das gleiche Problem, liebe Gloria Viktoria. An die dekorative Kosmetik von Lavera komme ich auch schwerer dran als an die pflegende. Schade, denn die kommende Herbst/Winter- LE gefällt mir wirklich gut. 🙂

      Hehe, aufmerksam gelesen. Das Set, das ich verlose ist schon der größte Teil. Es waren z.B. noch ein weiteres Apfel- Shampoo dabei und noch ein Duschgel und Bodylotion aus der neuen Vitality Serie. Ein paar Sachen waren also doppelt. Ich sag ja, ich würde das niemals alleine leer bekommen. 😉

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

    • Ui, das freut mich, dass Du so begeistert bist von Lavera. Die Produkte sind teilweise ganz neu (z.B. die Vitality- Reihe). 😉

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

  3. Ich liebe die Produkte von lavera. Sie riechen sehr gut. Ich mag vor allem die Body Lotion in der runden Dose. Außerdem sind alle Produkte vegan. Denn ich kann mich nur gut fühlen, wenn keine Tiere desw leiden musste.

    0

    Antworten

    • Das freut mich, liebe Lena, dass Du die Produkte von Lavera alle so gerne magst. Mmh, ob die komplette Palette vegan ist, weiß ich gar nicht. Einige der dekorativen Produkte sind es z.B. nicht. Aber ich habe den Eindruck, dass die Quote bei der Pflege schon sehr hoch ist. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.