Artikel

Aufgebraucht im Juli 2015 [Kurzreview]

Wenn ich das Datum im Kalender sehe, wird mir regelrecht schwindelig. Wie kann es sein, dass dieses Jahr nur so vorbei zu rasen scheint? Schon wieder ist ein Monat rum. Meine letzte Prüfung ist über vier Wochen her und trotzdem kommt es mir vor wie gestern. Wo ist bloß die Zeit hin? Beschweren kann und möchte ich mich nicht, denn ich genieße meine freie Zeit und das Leben, bin super entspannt und glücklich. Lediglich das Wetter nervt mich zur Zeit etwas. Ich hätte gerne die sommerlichen Temperaturen zurück! Stattdessen ist es hier grau, regnerisch, windig und richtig kalt, wenn die Sonne nicht scheint. Im nächsten Moment ist es herrlich warm, wenn sie sich dann vorübergehend doch mal blicken lässt. Was mir so allerdings leichter von der Hand geht, ist das Bloggen. Deswegen gibt es heute pünktlich zum Monatsende Kurzreviews zu den im Juli aufgebrauchten Produkten.

Weiterlesen

0