„Euer liebstes Sommerprodukt“ – Fotostrecke und Gewinner [Aktion]

Ich weiß, dass viele von Euch sehnsüchtig auf die Fotostrecke warten, daher fasse ich mich kurz. Sirkku von HILLA Naturkosmetik und Ich haben Euch im Rahmen unserer Aktion „Euer liebstes Sommerprodukt – pretty green summer“ dazu aufgerufen einen Schnappschuss von Eurem liebsten Naturkosmetik- Produkt für die heiße Jahreszeit einzusenden. Gefolgt sind diesem Aufruf insgesamt 13 Teilnehmer, von denen wir 18 Fotos per E- Mail, Instagram und Twitter erhalten haben.

An der Stelle TAUSEND DANK für Eure wunderschönen, kreativen und sommerlichen Einsendungen. Ihr habt uns die Auswahl eines Siegerbildes nicht gerade leicht gemacht. Ein paar von Euch haben vielleicht mein Fluchen auf Twitter gelesen, dass ich das nächste Mal nur noch den Zufallsgenerator entscheiden lasse, weil es einfach zu schwer war sich auf ein Foto als Gewinner festzulegen.

Am liebsten hätte ich persönlich ja alle Fotos prämiert. Aber das ist nicht möglich. Leider. Glaubt mir, ich hätte es getan, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Weil wir uns partout nicht auf ein Bild festlegen konnten, haben Sirkku und Ich uns spontan dazu entschlossen noch einen zweiten ersten Preis zu vergeben. Trostpreis möchte ich es nicht nennen, das wird weder dem Foto, noch dem Preis gerechet.

Fotostrecke

Bevor ich Euch am Ende des Beitrags also die Gewinner verkünde, wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern in den Einsendungen. Tipp: Ein Klick auf das entsprechende Foto öffnet eine größere Ansicht. Dort findet Ihr dann auch zu jedem Bild den Kommentar des Einsenders -es waren nämlich echt schöne dabei, bis hin zu einem Gedicht, das möchte ich Euch nicht vorenthalten- und die Meinung von Sirkku und/oder Mir.

Gewinner

So, ich hoffe, Ihr habt Euch alle erst durch die Fotos geklickt, denn das steigert die Spannung bis zur Verkündung des Gewinners ungemein… Und hier ist es: Unser Siegerbild stammt von Mexicolita. Das Foto mit dem Eis entspricht einfach allen unseren Kriterien: schön, sommerlich und kreativ. Es versprüht mit den satten Farben und dem tollen Motiv geradezu gute Laune. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mexi. Ich werde Dir im Laufe des Tages noch eine E-Mail schreiben. Du erhälst von uns das Apfelblütenwasser von DABBA, die Aamumaa Fledermausseife und den Lip Balm Orange von Kivvi.

Wie bereits erwähnt gibt es aber noch einen zweiten, wenn auch etwas kleineren ersten Preis, ebenfalls bestehend aus der Aamumaa Fledermausseife und den Lip Balm von Kivvi. Dieser geht an I., ihr Bild von dem Joik Fußbadesalz hat uns aufgrund des nordischen Sommerflairs so gut gefallen. Für mich persönlich ein eher ungewohntes Sommerbild, aber genau das macht meiner Meinung nach den Charm aus. Denn wer sagt denn, dass Sommer immer „Sonne, Strand und Meer“ bedeuten muss?! Herzlichen Glückwünsch, liebe I., Du bekommst von mir ebenfalls eine E-Mail.

Das war sie also, unsere Sommeraktion. Ich hoffe, Ihr hattet dabei genauso viel Spaß und Freude, wie Sirkku und Ich. Ich habe die Zeit und die Aktion, den Austausch mit Euch, die zahlreichen, schönen Einsendungen und das viele, positive Feedback sehr genossen. DANKE. Jetzt bin ich aber neugierig. Wie gefallen Euch die Fotos und die Aktion insgesamt? Hättet Ihr euch so ohne weiteres auf ein Bild festlegen können?

0

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Jippieee, das Warten hat ein Ende! Und dann noch als (Zweit-)Gewinnerin, ich freu mich meeeeega!!!!!! 🙂 🙂 🙂 (Smiley-Flut beendet) Danke schön! Und Glückwunsch auch an Mexi natürlich!

    Da hattet ihr es ja auch echt nicht leicht bei der Auswahl an schönen Bildern. 🙂 Ich fand die Aktion insgesamt eine schöne Idee, das habt ihr zwei gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Ida

    0

    Antworten

    • Yay, schön, dass Du dich so freust, Ida. Schon alleine dieser Moment war all die Mühe wert. Es ist so toll, wenn man anderen eine Freude machen kann. 🙂

      Die Auswahl war verdammt schwer. Ich hoffe, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, weil er sein eigenes Bild oder das eines anderen schöner findet. Aber. Ich kann versichern, wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht mit der Entscheidung. Ich persönlich habe z.B. sehr lange über den Fotos gesessen. Ich hatte sie mir sogar alle ausgedruckt und vor mir ausgebreitet, um sie besser auf mich wirken lassen zu können. 😉

      Liebe Grüße

      0

      Antworten

  2. Ahhhh, da kommt man nach Haus und fällt fast vom Stuhl vor Schreck! .)
    So ein schönes Sammelsurium an Sommerschätzchen und wunderbar in Szene gesetzte Aufnahmen, ich kann eure Auswahlschwierigkeiten mehr als verstehen.
    Und außerdem glaub ichs ja nicht, nicht ich freue mich soo sehr, dass es mein Kampf mit dem BumBum Eis aufs Siegertreppchen geschafft hat. Ich werde wohl nie vergessen, wie ich bei gefühlt vierzig Grad versucht habe „mal eben schnell ein Bild“ zu machen, das war ein echter Wettlauf mit der Zeit, thihi.
    Fassen kann ichs so richtig noch nicht: ich habe bald eine Fledermaus im Bad, fruchtige Marmelade auf den Lippen und lerne endlich DABBA mal aus der Nähe kennen.
    Thanks a million!
    <3

    Kommt mich bitte mal jemand kneifen?

    0

    Antworten

    • Mexi, schön, dass Du dich so freust. Ich freue mich mit Dir bzw. Euch. Es ist sooo toll Euch damit eine Freude zu bereiten. Außerdem bin ich total happy, dass die Aktion so gut angekommen ist. Ich hatte ja im Vorfeld Angst, dass keiner mitmacht. Absolut unbegründet bei den vielen hübschen Einsendungen, wie sich herausgestellt hat. 🙂

      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn und bin naütlich sehr gespannt, wie Du die Sachen findet. Apropros, ich kenne das. Mal schnell ein Foto vom angerichteten Teller machen und auf Instagram posten und -schwups- das Essen ist kalt, höhö. Zum Glück mache ich das nicht oft, wäre mir auch viel zu schade um das Essen. 😉

      Liebe Grüße

      0

      Antworten

  3. So eine schöne Aktion war das! Einige Fotos finde ich nahezu künstlerisch wertvoll (zum Beispiel Helis), einfach klasse.
    Mexi hat absolut den Preis verdient 🙂 und auch der Zweitpreis hat eine kreative Gewinnerin gefunden, das Moos ist ja herrlich.

    Übrigens: ich benutze seit paar Tagen eine der Lip Marmalades und denke, es ist ernsthaft die beste Lippenpflege der Welt 🙂

    0

    Antworten

    • Oh ja, Du sprichst mir aus der Seele, beautyjungle. Das Foto von S. finde ich auch künstlerisch sehr gelungen! Heli wollte ja aus der Wertung raus genommen werden, sonst wäre das Bild von Ihr auch unter meinen Favoriten gewesen… Wie gesagt, es war eine verdammt schwere Entscheidung, die mich einige Nerven gekostet hat. 😉

      Wow, die beste Lippenpflege der Welt? Das klingt vielversprechend. Da dürfen sich Mexi und Ida ja auf etwas freuen. 😀

      Liebe Grüße

      0

      Antworten

  4. Also dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Obwohl ich natürlich schon etwas enttäuscht bin, dass ich keine von ihnen bin (heul). Die Aktion hat mir großen Spaß gemacht und es freut mich, dass ich Euch mit meinen Bildern mal kurz ans Mittelmeer entführen konnte….obwohl Portugal natürlich am Atlantik liegt, hihihi.

    Einige Bilder sind wirklich sehr schön, mir gefällt Ida`s Moosfoto auch total gut, da kann ich mir schon denken, dass das genau Sirkku´s Nerv getroffen hat.
    Heli´s Foto von dem Acorelle Parfum finde ich auch klasse!

    Auch das mit dem Puder und der Fluß-Reflektion im Spiegel ist sehr schön.

    Und falls frantasta hier mitliest: Wonach riecht den die Nordic Birch Serie von Urtekram? Da hatte ich nämlich schon das Duschgel und die Bodylotion auf meiner Liste, dann habe ich aber in Reviews gelesen, dass der Geruch von Nordic Birch ein bißchen müffeln soll?
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
    🙂

    0

    Antworten

    • Peinlich, natürlich liegt Portugal am Atlantik, eigentlich weiß ich das, hihi. Ich habe mit deinen tollen Fotos nur einfach Mittelmeer assoziiert, die haben dieses herrliche Flair. Während der Atlantik gefühlt rau und stürmisch ist. 🙂

      Ich finde es schön, dass Dir die Aktion so viel Spaß gemacht hat. Auch wenn Du dieses Mal nicht gewonnen hast. Wie gesagt, ich hätte wirklich gerne alle Bilder prämimert, aber das ging ja leider nicht. Das Foto von Heli ist wirklich toll. Und Ida hat bei Sirkku natürlich voll ins Schwarze getroffen.

      Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob frantasta hier mir mitliest. Ich könnte sie ja mal via Instagram kontakten und fragen, wie sie den Nordic Birch- Duft findet. Ich kenne die Serie nämlich leider nicht und kann Dir damit nicht weiterhelfen.

      Liebe Grüße

      0

      Antworten

  5. Schöne Bilder, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das Bild von Mexicolita hat mir auch besonders gut gefallen, aber das von Heli (so surreal!) und das von I. finde ich auch toll (schöne Farbstimmung)!
    Joa, und schade, dass ich nicht gewonnen habe, wo ich mir doch so das Handgelenk verdreht habe um die Flussbiegung noch einzufangen … aber hat Spaß gemacht! 😉

    0

    Antworten

    • Hihi, was tut man nicht alles für das perfekte Foto. 😉 Ernsthaft, ich finde es schön, dass Du Spaß hattest, liebe Konsumfrau.

      Danke übrigens für dein Feedback bezüglich der Bilder. Wenn man sich so schwer tut wie ich, tut etwas Zuspruch fast schon ein bisschen gut. 🙂

      Liebe Grüße

      0

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.