Geswatcht: Liquid Lipstick Coral Wedding von Studio 78 Paris

Vor einer gefühlten Ewigkeit (ich habe nachgeschaut, es war im September 2014^^) habe ich hier auf pretty green woman bereits über den Liquid Lipstick in der Farbe 04 Coral Wedding von Studio 78 Paris berichtet [Review]. Weil ich in dem Beitrag nur einen Swatch gezeigt habe, kam in den Kommentaren damals die Frage nach einem Tragefoto auf. Ich wollte immer mal nachträglich eines machen, aber zu der Zeit traute ich mich noch nicht, mich richtig auf dem Blog zu zeigen. Das hole ich hiermit nach. In dem heutigen Geswatcht– Beitrag soll es also um die Korallenhochzeit von Studio 78 Paris gehen.

Fakten

Verpackung: Hülse mit Druckknopf und Schwammapplikator
Inhalt: 2 ml
Preis: 25,00 Euro
Siegel: Ecocert
Bezugsquelle/ INCI: z.B. All for Eves

Steckbrief

  • Farbe: absolut alltagstauglicher, warmer und dezenter Rotton mit einem korallfarbenen Einschlag, nicht mega knallig, aber dennoch nicht unssichtbar.
  • Duft: keiner, nur der Eigengeruch der Öle, der beim Auftrag nicht wahrnehmbar ist.
  • Auftrag: etwas ungenaue Dosierung durch den Druckknopf, der Auftrag funktionert mit dem Schwammapplikator dafür aber sehr gut. In einer Schicht deckend. Ein Lipliner ist nicht zwingend erforderlich, weil er nicht in die Lippenfältchen ausläuft, allerdings ist die Kontur mit schöner.
  • Textur/ Tragegefühl: angenehm, sehr cremig, minimal wachsig, defintiv pflegend.
  • Finish: glänzend, aber ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel. Der Liquid Lipstick sieht auf den Lippen etwas „feucht“ aus, trocknet nicht matt an.
  • Haltbarkeit: Wie das meiner Erfahrung nach so ist bei Naturkosmetik: Der ein oder andere Schluck Trinken ist okay, nach dem Essen muss nachgezogen werden. Ohne Essen und Trinken hält er mehrere Stunden, zudem trägt er sich gleichmäßig ab.

Wie gefällt Euch die Farbe Coral Wedding von Studio 78 Paris? Kennt Ihr diesen oder einen anderen Lippenstift der französischen Marke?

  1. Presse-Sample → Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos für den Blog zur Verfügung gestellt.
0

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Ja, ich mag die Farbe auch total gerne – die ist aber auch schön (und irgendwie schwer zu beschreiben^^). 🙂

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

    • Danke schön, liebe Valandriel. Ich mag die Farbe auch total gerne! Deinen Beitrag zu den dunklen Weinrot hatte ich, meine ich, in meiner ausführlichen Review verlinkt. 😉

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

  1. Ich habe eine rote Variante von diesem Lippenstift und mag den so gar nicht. Hätte ich damals nur auf meinen Bauch gehört und mir die dunkelste Variante gekauft, wäre ich wohl glücklicher.
    Aber deine Farbe steht dir wunderbar 🙂

    Grünste Grüße

    0

    Antworten

    • Ach, das ist aber schade, liebes Fräulein Immergrün. Ich kenne das. Leider. Coral Wedding war in dem Fall aber ein Glücksgriff. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

  2. So eine wunderschöne Farbe… genau mein ding für den Frühling.
    glg tina =) einen sehr schönen Blog hast du

    0

    Antworten

    • Danke schön, liebe Tina. Ich freue mich, dass die sowohl die Farbe, als auch mein Blog gefallen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.