2. Advent Verlosung 2016: Primavera

gesponsert

Kaum zu glauben, aber heute ist bereits der 2. Advent!  Ich war gestern bei kalten -3 Grad auf dem Weihnachtsmarkt. Ich liebe es, den Weihnachtszauber. Leckeres Essen, heiße Getränke, Weihnachtslieder und der Duft nach gebrannten Mandeln oder anderen Köstlichkeiten, der in der Luft liegt. Dabei stört mich sogar die Eiseskälte nicht. Nein, die gehört dazu. Und abgesehen von den Minusgraden hatten wir gestern bestes Wetter – blauer Himmel und Sonnenschein. Was gibt es besseres als nach so einem Tag nach Hause zu kommen, durchgefroren und sich ganz entspannt in der Badewanne wieder aufzuwärmen? Nichts! Deswegen freue ich mich sehr, dass ich für die heutige Adventsverlosung als Kooperationspartner Primavera gewinnen konnte.

Geschenkset Meine Auszeit

Verpackung: Glastiegel, Geschenkkarton
Inhalt: 200 g Badesalz + 2 ätherische Öle (je 5 ml)
Preis: 19,90 Euro
Siegel: NaTrue, vegan
Bezugsquelle/ INCI: Primavera

Das Geschenkset Meine Auszeit von Primavera ist mein ganz persönlicher Favorit aus der diesjähirgen Weihnachtskollektion. Das ist naheliegend, weil ich es liebe zu baden. Zudem finde ich sowohl die Idee, als auch die Umsetzung ganz große Klasse! Das Geschenkset Meine Auszeit enthält einen großen Tiegel á 200 Gramm Badesalz aus dem Toten Meer und zwei kleine Fläschchen ätherisches Öl á 5 ml, nämlich Ylang Ylang extra bio und Litsea bio. Mit diesen beiden ätherischen Ölen kann man das Badesalz nach seinen ganz persönlichen Vorlieben beduften. Primavera empfiehlt jeweils 16 Tropfen pro Fläschchen zu dem Badesalz zu geben. Ich habe etwas weniger verwendet, so round about 13 bis 15 Tropfen je Duft. Das Ganze lässt sich super direkt in dem Tiegel mischen. Ich habe dazu so ein Baby- Plastiklöffelchen verwendet und alles gründlich umgerührt. Das funktioniert prima und selbst bei mir ohne zu kleckern, denn der Tiegel ist schön groß. Er ist aus dem für Primavera typischen Grünglas mit einem matt- schwarzen Deckel. Das Design wirkt edel und hochwertig. Pro Badevergnügen gebe ich etwa 3 bis 4 Teelöffel ins einlaufende Badewasser. Schaum bildet sich selbstversändlich keiner, dafür ist der Duft der Mischung himmlich – blumig, süßlich durch Ylang Ylang und fruchtig, frisch, zitrusartig durch Litsea. Im Tiegel riecht es sehr intensiv, im Badewasser ist der Duft genau richtig: wahrnehmbar, aber nicht zu aufdringlich.

2. Adventverlosung 2016: Primavera

Geschenkset Entspannte Wohlfühlmomente

Verpackung: Plastiktube, Geschenkkarton
Inhalt: 2 x 100 ml
Preis: 14,90 Euro
Siegel: NaTrue, vegan
Bezugsquelle/ INCI: Primavera

Zum Baden gehört für mich nicht nur der richtige Badezusatz, sondern auch die richtige Körperreinigung und -pflege im Anschluss. Hier kommt bei mir seit einigen Wochen das Geschenkset Entspannte Wohlfühlmomente von Primavera zum Einsatz. In dem Geschenkset enthalten ist zum Einen der Beruhigende Duschbalsam Bio Lavendel & Bio Vanille. Er hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Aus der Tube entnommen erinnert er mich im ersten Moment an eine leichte Bodylotion. Er hat eine wunderbar cremige Konsistenz und fühlt sich beim Verreiben auf der Haut schön weich an. Er lässt sich gut verteilen und schäumt leicht auf. Es bildet sich eine Art Emulsion auf der Haut, die sich einfach und gründlich wieder abspülen lässt. Die Haut fühlt sich danach nicht ausgetrocknet an und spannt nicht. Zum Anderen enthält das Geschenkset von Primavera die dazu passende Beruhigende Körpercreme Bio Lavendel & Bio Vanille, die mich ebenfalls überrascht hat. Sie hat eine reichhaltige, fast schon zähe Konsistenz. Beim Eincremen muss man im ersten Moment ordentlich massieren, damit man die Körpercreme überall hin verteilt bekommt. Dafür zieht sie unerwartet schnell und rückstandslos ein und pflegt nachhaltig. Meine Haut fühlt sich noch lange nach dem Eincremen weich und zart an. Was den Duft angeht, für meine Nase überwiegt Lavendel, die Vanille nehme ich nur ganz leicht im Hintergrund wahr. Wie schon bei der Regenerierenden Handcreme Lavendel Vanille [Review] mag ich den Duft sehr.

2. Adventverlosung 2016: Primavera

Das Gewinnspiel

Euch geht es wie mir? Wenn Ihr nach dem Weihnachtsmarktbesuch nach Hause kommt, wärmt Ihr euch gerne in der Badewanne wieder auf? Dann habe ich hier etwas für Euch. Zusammen mit Primavera verlose ich drei Geschenksets, nämlich die beiden hier vorgestellten Geschenksets Meine Auszeit und Entspannte Wohlfühlmomente, sowie das Geschenkset Gemütliche Stunden. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist mir eine Frage in den Kommentaren zu beantworten: Wie wärmt Ihr Euch nach einem kalten Weihnachtsmarktbesuch am Liebsten wieder auf? Die Gewinner werde ich nächsten Sonntag hier auf Blog verkünden, wenn der Beitrag zur 3. Adventsverlosung online geht.

Die drei Gewinner der 1. Adventverlosung sind übrigens Sinni, Steffi und Miriam – herzlichen Glückwunsch! 🙂

Teilnahmebedingungen:

  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag, wie Ihr Euch nach einem kalten Weihnachtsmarktbesuch am Liebsten wieder aufwärmt.
  • Seid LeserIn meines Blogs via E-Mai, Bloglovin o.ä. und verratet mir auf welchem Wege Ihr mir folgt.
  • Gebt im dafür vorgesehen Feld Eure E-Mail- Adresse ein, damit ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. Die E-Mail- Adresse ist so nur für mich sichtbar.
  • Mit der Teilnahme erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass ich Eure Adresse zu Versandzwecken an Primavera weitergebe. Selbstversändlich werden die Daten vertraulich behandelt.
  • Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt.
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Einverständiserklärung Eurer Eltern und besitzt eine gültige Postadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Die Verlosung endet in einer Woche am 11.12.2016 um 10:00 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  1. Diese Verlosung entstand in Zusammenarbeit mit Primavera.
0

42 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    wärme mich auch am liebsten mit einem heißen Bad wieder auf. Danach eine Tasse Tee und die Kälte ist vergessen. Sehr gerne würde ich das schöne Set gewinnen. Ich folge dir, indem ich deine Blog Adresse in meine Leseliste in http://www.blogger.com eingetragen habe.
    LG Eva

    0

    Antworten

  2. Ich wärme mich entweder mit Gewürzkaffee (das Gewürz dafür habe ich selbst hergestellt aus Zimt, Kakao, Anis, Kardamom etc) oder mit alkoholfreiem Früchtepunsch von Voelkel oder Albi wieder auf 🙂

    ich folge dir via GFC als Pasadena85.

    ich wünsche dir einen wunderbaren 2.Advent

    0

    Antworten

  3. Ich folge dir via Facebook. Am liebsten wärme ich mich mit einem warmen Fußbad und einer Tasse heißem Tee oder heißer Schokolade auf. Wenn ich den ganzen Tag draußen unterwegs war, gehe ich aber auch gerne in die Badewanne.
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 2.Advent.

    0

    Antworten

  4. Ich liebe es, mich mit Tee und einem Kirschkernkissen wieder aufzuwärmen. Gestern war es aber wirklich eisig, wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt. Ich folge dir via FB und bei Insta.

    0

    Antworten

  5. Am allerbesten klappt das in der Badewanne und mit einem leckerem heissen Kardamom Tee mit Honig 🙂
    Ich folge dir über deinen Newsletter.

    0

    Antworten

  6. Wollsocken, Kirschkernkissen, Wärmflasche, Tee – manchmal einzeln, manchmal alles zusammen, je nach Zeit und Lust & Laune.

    Ich folge dir via E-Mail.

    Einen schönen 2. Advent!

    0

    Antworten

  7. Huhu, ich folge dir bei bloglovin und fb als Anna Lenika 🙂

    Ich wärme mich mit einem Tee und einem langen Bad wieder auf! <3

    0

    Antworten

  8. Nach meinem letzten Weihnachtsmarkt (den ich als Aussteller miterlebt habe, also mit kalten Füßen und so….) habe ich mich daheim schnell vor den warmen Kamin gesetzt und eine Tasse heißen Tee getrunken. Das war so ziemlich das beste 🙂
    Einen schönen zweiten Advent!

    0

    Antworten

  9. Wie ich mich nach einem Außenaufenthalt bei diesen Temperaturen, durchgefrorenen und mit roter Nase, aufwärme? Am liebsten mit einem heißen Bad, das taut sogar meine eingefrorenen Füße wieder auf 🙂

    0

    Antworten

    • Da ich kein FB habe, folge ich dir per Mail 🙂 Ich habe über diese Verlosungen tatsächlich erst herausgefunden, dass das auch geht, finde ich ne super Sache, für alle ohne FB 🙂

      0

      Antworten

  10. Nach einem langen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt hilft nur eine warme Decke und ein dampfender Kakao! Liebe Grüße, Kathrin 🙂

    0

    Antworten

  11. Baden ist bei uns in der Familie wegen der „Wasserverschwendung“ sehr verpönt gewesen, und auch heute noch bade ich deswegen sehr selten. Ich wärme mich mit dicken gestrickten Socken und einem warmen Kaffee oder Tee wieder auf. Als ich ein paar Jahre in Schweden gewohnt habe, habe ich auch die Sauna das erste Mal richtig zu schätzen gelernt. Davor dachte ich eher immer, wer will unbedingt freiwillig schwitzen, aber wenn es wirklich monatelang richtig dunkel und kalt ist, dann hat man erst in der Sauna das Gefühl, wieder so richtig durch und durch warm zu sein.
    Falls man sich das wünschen kann, würde ich mich deswegen am meisten über das Set“Entspannte Wohlfühlmomente“ freuen. Ich habe das Körperöl gekauft und liebe den dezenten Lavendelduft.
    Ich folge dir seit Langem bei bloglovin unter dem Namen stockholmstochter.

    0

    Antworten

  12. Ohne heißes Vollbad geht bei mir gar nichts! Und dann schnell die dicken Stricksocken an, die goldene Milch aufgewärmt und ab unter die Kuscheldecke 🙂
    Liebe Grüße

    0

    Antworten

  13. Oh, über entspannte Wohlfühlmomente würde ich mich freuen!

    Ich wärme mich aktuell am liebsten mit selbstgekochter Suppe auf. Und manchmal , wenn Ohren und Nebenhöhlen zicken, kommt mein großes Rotlicht zum Einsatz, das man bequem im Bett hinstellen kann.

    Ich folge auf Instagram als tanzen_auf _beton

    0

    Antworten

  14. Das ist ja eine feine Verlosung! 🙂 Ich wärmer mich am liebsten mit Einern selbstgemachten Goldenen Milch, begehend aus Mandelmilch, Kurkuma, Zimt, Peffer, frischem Ingwer und Muskat, auf 🙂

    0

    Antworten

  15. Was für tolle Sets du da verlost 🙂 Bei mir helfen zum Aufwärmen ein heißes Bad und eine Tasse Gewürztee.
    LG Hanna

    0

    Antworten

  16. Hallo,

    zum Aufwärmen nehme ich am liebsten ein heißes Bad und den Rest erledigt mein Schatz 🙂

    lg Barbara

    0

    Antworten

  17. Danke für die Verlsoung! Ich wärme mich am liebsten mit Ingwertee auf! Optimalerweise ist der aus frischem Ingwer gebrüht, das lässt einen direkt von innen aufwärmen! Ich folge u.a. auf Insta!
    Beste Grüße

    0

    Antworten

  18. Hab vielen Dank für diese tolle Verlosung 🙂 Ich wärme mich am liebsten mit einem Tee aus Kakaoschalen und meiner kuscheligen Decke auf 🙂

    0

    Antworten

  19. Ich nehme am liebsten an Bad und koche mir danach einen wärmenden Eintopf mit viel Grünkohl, meinem absoluten Lieblingswintergemüse 🙂 🙂

    0

    Antworten

  20. Wollsocken, heißer Tee mit Schuss und eine Kerze, meistens reicht das.
    Ich folge via bloglovin.
    Viele Grüße und eine schöne 2. Adventwoche!
    die Alex

    0

    Antworten

  21. Na einem langen kalten Winterspaziergang nehme ich erstmal ein heißes, duftendes Bad.

    Dann in dicke Wollsocken und Decke kuscheln, ein heißer Kakao dazu: PERFEKT

    Ich schau immer wieder mal hier auf deinen Blog und folge dir bei FB

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    Liebe Güße, Annette

    0

    Antworten

  22. Dieses Wochenende war für mich ein Weihnachtsmarkt Wochenende. Samstag Abend mit traditionellem, im Marienplatz, Chinesicher Turm und Haidausen in München. Sonntag auf alternative Tollwood. Was ich wirklich mag und was mich warm hält? Atmosphäre. Ein Glas Glühwein mit Freunden, ein netter Chat voller Emotionen und Pläne. Aber auch andere Leute zu sehen, glücklich und lächelnd sind und genießen die Zeit. Niemand klagt über eine Erkältung, nur Leute legen Handschuhe an die Hände und bestellen noch ein warmes Glas. Auch wenn die Temperatur unter 0 sinkt, weihnachten Lichter und Weihnachtsbäume die Herzen auf.

    Ich folge Ihrem Blog auf bloglovin, facebook und instagram, unter Patrycja Michalek oder pmmich.

    Ich habe nur eine Bitte. Wenn ich der Gewinner bin, kann ich die Gescchenkset Entspannte Wohlfühlmomente erhalten? Ich habe keine Badewanne, nur eine Dusche.

    Viele Grüße

    0

    Antworten

  23. Ebenfalls in der Badewanne mit zusätzlich heißem Ingwertee.
    Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram.

    0

    Antworten

  24. Hallo ☺️ Da geht es mir sehr ähnlich…… die Badewanne ist das beste um sich aufzuwärmen und zu entspannen. Achte auch sehr drauf, das nur gute Zusätze ins badewasser kommen und die Haut pflegen 😚 Tolle Aktion und Danke für die Chance das tolle Set zu gewinnen 🍀

    0

    Antworten

  25. Definitiv mach ich mir als erstes eine Wärmflasche und mummel mich dann auf dem Sofa in mehrere Decken ein 🍀 ich folge dir auf FB.

    0

    Antworten

  26. Ich wärme mich am liebsten mit einem Becher Tee auf der Couch in eine Decke eingemurmelt auf.
    Ich folge dir via Newsletter.

    Schöne Adventszeit und viele Grüße

    0

    Antworten

  27. Mit einer dicken Decke, einem heißen Tee und meiner Wärmflasche. Am besten noch meine Katzen auf dem Bauch, die sind auch schön warm und flauschig 🙂

    0

    Antworten

  28. Am besten hilft bei mir ein heißes Bad, danach noch ein Tee und unter eine Decke kuscheln 🙂
    Liebe Grüße
    Doris (ich folge dir auf instagram)

    0

    Antworten

  29. Je nachdem wieviel Zeit mir zum Aufwärmen bleibt nehme ich entweder ein warmes Bad oder eine Tasse Tee. Dann geht’s mit einer Decke ab aufs Sofa und die Kerze in der Duftlampe wird angezündet.
    Wenn meine Tochter dann noch kuscheln möchte, sind wir ganz flott wieder aufgewärmt 😄
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram.
    Liebe Grüße

    0

    Antworten

  30. Ich wäre mich am liebsten in einer heißen Badewann mit einem leckeren Tee auf 🙂 danach ab unter die Kuscheldecke!
    Ich folge dir auf bloglovin (paintinglilies)

    0

    Antworten

  31. Bei mir gibt es zum Aufwärmen meistens eine Tasse Kakao oder auch mal einen Chai Latte. Damit mache ich es mir auf der Couch gemütlich und während der Kakao mich innerlich aufwärmt, erledigen meine Katzen, die sofort kuscheln wollen wenn ich auf der Couch sitze, den Rest.
    Ich folge dir auf Facebook.
    Viele Grüße

    0

    Antworten

  32. Ich wärme mich am liebsten mit einem heißen Kakao in der Badewanne auf und lese währenddessen.
    Ich folge dir via E-Mail.
    Liebe Grüße

    0

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.