Geswatcht: Sheerlips Lipstick Camellia von Zuii Organic

Auch wenn sich der Sommer gerade etwas bedeckt hält und es hier etwas grau, trüb und regnerisch ist, möchte ich Euch im heutigen Geswatcht– Beitrag eine absolute Sommerfarbe präsentieren: Den Sheerlips Lipstick in der wundervollen Nuance Camellia von Zuii Organic. Während ich im Herbst sehr gerne auf die Farbe Holly zurück greife, steht momentan Camellia sehr hoch im Kurs.

Fakten

Verpackung: Plastikhülse
Inhalt: 2 g
Preis: 25,00 Euro
Siegel: Biokosmetik nach BDIH
Bezugsquelle/ INCI: z.B. Die Naturdrogerie

Steckbrief

  • Farbe: eine Ähnlichkeit zu dem Lip Tint Sweetness von Kjaer Weis [Review] ist vorhanden, ein zarter Korallton, wobei Sweetness noch koralliger ist, während Camellia etwas mehr in Richtung Orange geht. Dennoch absolut alltagstauglich und gut tragbar, wie ich finde.
  • Duft: leicht blumig, aber auf den Lippen nicht mehr wahrnehmbar, nur wenn man direkt daran riecht.
  • Auftrag: easy – u.a. deswegen liebe ich die Sheerlips von Zuii. Der Lippenstift gleitet gut über die Lippen und gibt dabei genügend Farbe ab. In einer Schicht deckend genug. Ein Lipliner ist defintiv nicht erforderlich, weil er nicht in die Lippenfältchen ausläuft.
  • Textur/ Tragegefühl: angenehm, cremig, nicht wachsig, pflegend.
  • Finish: semi- transparent, nicht zu 100% deckend, etwas sheer eben. Dabei leicht glänzend, aber ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel.
  • Haltbarkeit: Der ein oder andere Schluck Trinken ist okay, nach dem Essen muss nachgelegt werden. Ohne Essen und Trinken hält er mehrere Stunden, zudem trägt er sich gleichmäßig ab, was mir persönlich ja sehr wichtig ist, weil ich nicht immer sofort zum Nachziehen komme.

Wie gefällt Euch die Farbe Camellia von Zuii Organic? Kennt Ihr diesen oder einen anderen Lippenstift der australischen Marke?

0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.