Geswatcht: Lipstick Cabaret von Couleur Caramel

Heute soll es in meinem Geswatcht– Beitrag um einen Kandidaten gehen, denn ich Euch bereits vor einiger Zeit auf dem Blog vorgestellt habe. Ende letzten Jahres in meinem Post zu meinen Top 3 der festlichen Lippenstifte habe ich den Lipstick Cabaret von Couleur Caramel besprochen und einen Swatch gezeigt. Allerdings ohne Tragefoto, was damals so kurz vor Weihnachten und zu Beginn meiner Prüfungsvorbereitung leider nur zeitliche Gründe hatte. Speziell den Lippenswatch wollte ich immer mal nachholen, deswegen nutze ich nun die Gelegenheit und zeige Euch das limitierte Stück heute im Rahmen meiner neuen Blogserie.

Fakten

Verpackung: Lippenstifthülse aus Pappe
Inhalt: 3,5 Gramm
Preis: 20,50 Euro
Siegel: Ecocert, Cosmebio
Bezugsquelle: Händlerliste

Steckbrief

  • Farbe: kein klassisches Rot, aber auch kein Braun, sondern ein warmes Rotbraun. Eine sehr gedeckte Farbe, wirkt je nach Licht eher kräftig und dunkel.
  • Auftrag: geschmeidig, fast schon zartschmelzend, gute Farbabgabe, ein Lipliner ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert allerdings den Auftrag, läuft bei mir nicht in die Lippenfältchen aus.
  • Textur/ Tragegefühl: angenehm cremig, butterweiche Textur, sehr pflegend.
  • Finish: kein mattes, eher ein leicht satiniertes Finish, keine Schimmer- oder Glitzerpartikel
  • Haltbarkeit: Der ein oder andere Schluck Trinken ist okay, nach dem Essen muss nachgezogen werden. Macht man es nicht, trägt er sich für eine so dunkle Farbe sehr gleichmäßig ab und verschwindet unauffällig.

Wie gefällt Euch die Farbe Cabaret von Couleur Caramel? Kennt Ihr diesen limitierten oder einen anderen Lippenstift der französischen Marke?

0

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Steht dir auch 🙂 Es ist schön, jede Woche einen neuen Lippenstift an Dir zu sehen 😉
    Mir persönlich wäre er zu warm/ zu orangestichig, aber das ist Typsache.

    Grünste Grüße

    0

    Antworten

    • Danke schön, liebes Fräulein Immergrün, ich freue mich sehr, dass Dir die regelmäßigen Swatches und Tragefotos gefallen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jenni

      0

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.